Service | Archiv | Kontakt
   

               
spacer spacer spacer  
               
Illustrationsstile wie Collage, Aquarell-Mischtechniken und einiges mehr...   Visuelle Kommunikation und Grafik Design Arbeiten - einige Beispiele aus der Vergangenheit. Ein Überblick   Retusche und Bildgestaltung. Knackige Farben und ungewöhnliche Fotomontage...Beispiele   TEACHING. Einige Beispiele aus meiner Lehrzeit an der Freien Universität Bozen.  
   
spacer

ILLUSTRATION &
BILDERSTRATEGIEN
für Medien und Unternehmenskommunikation
 

Hallo und willkommen! Ich bin Grafik-Designerin, Web-Designerin und Illustratorin und habe für einige renommierte Agenturen als Freelancer gearbeitet. Es ging dabei auch um Markenstrategie und Markenidentität und ich durfte darin zahlreiche Erfahrungen sammeln. Darüber hinaus biete ich mein spezialisiertes Wissen in Bildbearbeitung und Retusche für kleine und große Projekte an.

Zu meinen Auftraggeber in den letzten Jahren gehören Siemens AG München, Müry Salzmann Verlag Salzburg, Flux & Jung v.Matt Technik Hamburg, Kolle & Rebbe Hamburg, Metadesign Berlin, Faktor 3 Hamburg, next leve Hamburg, popnet Hamburg und einige kleinere Unternehmen in München.

In meiner Arbeit versuche ich eine ungewöhnliche Sicht auf die Dinge zu gewinnen. Die Grenzen, die durch Layout und CI-Richtlinien gesetzt werden, benötigen oft einen offenen Blick von draußen damit Ideen fließen können. Dabei arbeite ich gerne im Team Vorort oder wenn es nicht gewünscht wird, in meinem Atelier. Ich verfüge über ein großes Netzwerk, welches ich gerne zur Verfügung stelle. Was immer Sie für Vorstellungen haben, ich helfe Ihnen diese umzusetzen.


simone.krois@email.de

kleine Mappe im PDF-Format